FANDOM


Bucky Pasteur

Bucky Pasteur

Bucky Pasteur ist ein Schüler an der Bullworth Academy und ein Mitglied der Nerds. Er wurde von Tim Wersan synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Bucky ist ein sehr dünner Nerd, der ein bisschen größer ist als Jimmy. Er hat einen braunen Seitenscheitel, Hasenzähne und trägt eine ovale Brille. Er trägt den selben Astronomieclub-Pullunder wie die anderen Nerds und braune Schulhosen mit einem Knieschoner. Im Winter trägt er eine grüngelbe Strickmütze mit einem Bommel auf der Mitte. Bucky trägt drei Armbanduhren, für sein Zeitgefühl.

Charakteristik Bearbeiten

Bucky hat eine laute, naselnde Stimme und verdreht Wörter manchmal, wie zum Beispiel "Hel-Lo" oder er nennt Leute "Pally". Obwohl er ein Nerd ist, ist er nicht gut in der Schule und freut sich über eine 3 in Englisch. Gespräche unter anderen Leuten sagen, dass er nicht so schlau ist wie geglaubt. Er scheint außerdem der Nerd zu sein, der am wenigsten an Astronomie interessiert ist, jedoch sieht Jimmy einmal, wie er Bauteile sammelt.

Bucky hat eine starke Verbindung zu seiner Großmutter und manche Sätze, die er sagt, basieren auf ihr. Er hat Gefühle für Beatrice, aber sie sieht ihn nur als einen Freund an. Das kann man in ihrem Tagebuch lesen, wo sie schreibt, dass Bucky es nicht mag, wenn er hört, dass sie in Jimmy verliebt ist. Bucky hatte eine Haustierratte namens George, die aber in der Zeit um Halloween verloren ging.

Rolle im Spiel Bearbeiten

In Kapitel 1 wird Jimmy von der Nerds gebeten, Bucky zu retten. Er ging zur Werkstatt, um Teile für ein Experiment zu holen, und jetzt kommt er nicht mehr zurück, weil er von den Bullies gefangen wurde. Jimmy überprüft das und rettet Bucky, weswegen Bucky ihm das Skateboard gibt.

In Kapitel 3 fragt er Jimmy, ob er Fatty's Highscore in dem Videospiel ConSumo schlagen kann. Nachdem er das schafft, gibt Bucky ihm den Flaschenraketenwerfer.

In Kapitel 4 kommt er in Spaß im Spielhaus vor, als er von den Jocks zusammen mit Fatty im Spielhaus auf dem Jahrmarkt gefangen wird. Als Jimmy ankommt, rettet er die beiden vor den Jocks und hilft ihnen, aus dem Spielhaus zu entkommen. In Das große Spiel beauftragt Bucky Jimmy damit, den Football für das Spiel gegen einen explosiven Ball auszutauschen.

In Totales Chaos hilft Bucky, zusammen mit Donald und Earnest die Sporthalle zu zerstören. Er spielt im Völkerballteam der Nerds.

Wikia

Bully Wiki

Bucky Pasteur

Talk2
581pages on
this wiki
Bucky Pasteur
Bucky
Clique Nerds
Status Student
Gender Male
Kissable No
Missions Defend Bucky
Funhouse Fun
Voice Actor Tim Wersan
"Al-RIGHT! Tonight is bath night! And then I can watch TV til 10."
— Bucky

Bucky Pasteur is a character in Bully, and is a member of the Nerds at Bullworth Academy. He was voiced by Tim Wersan.

Character Description

Bucky is a skinny nerd who is slightly taller than Jimmy. He has messy light brown hair parted in the middle, buck teeth, and oval lens glasses. He wears the same astronomy club vests that the other Nerds wear and brown slacks, with a patch over the knee. In the winter time he wears a green and yellow knit cap with a puffball on top. He wears three watches, apparently for his "sense of timing".

Characteristics

Bucky has a loud nasal voice, and he occasionally uses odd inflection or outdated slang, such as pronouncing 'hello' as "Hel-LO" or calling people "pally". Despite being a nerd he struggles academically, notably in English, where he considered getting a C on his test to be good. Small talk among other students also suggest he's not particularly intelligent. He appears to at least be enthusiastic about science though, as Jimmy saw him gathering supplies for an experiment once.

Bucky has a close relationship with his Grandmother, and speaks about her in some lines of his dialogue. He also has feelings for Beatrice, although it seems she has placed him in the friend zone. This can be seen in Beatrice's diary, where she writes that he didn't like hearing about her infatuation with Jimmy. He has a pet rat named George who went missing around Halloween time.

Role in game

In Chapter 1, Jimmy is asked by the Nerds to rescue Bucky. He had gone to the autoshop to get parts for a science experiment, and the other nerds were afraid the Bullies had gotten him. They had, but Jimmy was able to rescue him. In return, Bucky gave him a skateboard.

In Chapter 3, he appears only in Nerd Challenge where he challenges Jimmy to beat Fatty's ConSumo High Score. He also give his bottle rocket launcher to Jimmy after he beat Fatty's high score.

In Chapter 4, during the mission Funhouse Fun, he and Fatty attempt to take control of the Carnival's fun house to torment the Jocks. The Jocks, however, catch them at it and attack, forcing Jimmy to save them and then help them escape the funhouse. During The Big Game, Bucky gives Jimmy an explosive-rigged football to prank the Jocks with.

During the school-wide riots in Complete Mayhem, Bucky helps Earnest and Donald in vandalizing the gym.

He plays on the Nerds Dodgeball team.

Around Wikia's network

Random Wiki