FANDOM


Mailbox Armageddon ist eine Mission, die nicht für den Abschluss der Story beendet werden muss. Sie findet in Kapitel 5 statt und kann nur in Bully: Die Ehrenrunde erledigt werden.

Einleitung Bearbeiten

Als Jimmy durch den östlichen Wohnbereich im Blue Skies Industrial Park läuft, wird er von einem großen und wütenden Städter angehalten, der einen Baseballschläger bei sich hat. Der Städter heißt Clint und wirkt nicht nur dadurch verrückt, dass er so bedrohlich aussieht. Er schlägt sich mit dem Baseballschläger selbst an die Stirn und bedroht Jimmy mit dem Wort "Geldsack". Clint nennt sich immer wieder selbst wahnsinnig und wirft einen Stein auf etwas, das sich nicht identifizieren lässt.

Jimmy erklärt ihm, dass er nicht reich ist und die Preps hasst. Clint schickt ihn daraufhin nach Old Bullworth Vale, wo er mit dem Baseballschläger einige Briefkästen zerstören soll, ansonsten zerstört Clint ihn.

Lösung Bearbeiten

Jimmy startet auf der Brücke, die von Bullworth Town nach Old Bullworth Vale führt. Er soll 20 Briefkästen in einem bestimmten Zeitraum zerstören, dazu hat er einen Baseballschläger und ein Fahrrad.

Einen Briefkasten zu zerstören gilt als Vandalismus, doch es ist unwahrscheinlich, dass Jimmy von einem Polizisten belästigt wird. Einer der Briefkästen steht vor Tad Spencer's Haus, wo sich auch mehrere Preps aufhalten. Jimmy kann sie entweder bekämpfen oder mit dem Rad vor ihnen fliehen. Wenn die Ausgangssperre schon erreicht ist (23 Uhr oder später), halten sich die Preps dort nicht auf.

Nachdem Jimmy 20 Briefkästen im Zeitlimit zerschmettert hat, wird eine kurze Cutszene eingespielt, in der Jimmy und Clint im Blue Skies Industrial Park stehen und Clint ihn als "in Ordnung" bezeichnet.

Mailbox Armageddon
Location: Blue Skies Residential Area
Time(s) Available: between 7 p.m. and curfew
Faction: N/A
Reward: $20
Unlocks: N/A

Mailbox Armageddon (Letter Box Armageddon in PAL versions) is a non-storyline mission exclusive to Scholarship Edition and Anniversary Edition that takes place in Chapter 5.

The MissionEdit


As Jimmy walks through the far eastern section of the residential area in Blue Skies Industrial Park, a large and angry Townie who is wielding a baseball bat stops him. The townie is Clint, and aside from being menacing he's clearly unbalanced. He hits himself in the head with the bat and threatens Jimmy, calling him "rich boy". He repeatedly refers to himself as crazy and throws a rock at something off screen.

Jimmy explains that he's not rich and he hates the Preppies. Clint sends him on an errand to Old Bullworth Vale, explaining that either Jimmy wrecks some mailboxes or Clint wrecks him. He gives Jimmy the bat.


Jimmy starts on the bridge leading from Bullworth Town to Old Bullworth Vale. There are 20 mailboxes that Jimmy must smash in a time limit. He is given Clint's baseball bat and a bicycle.

Hitting a mailbox is considered vandalism, but he is unlikely to be bothered by any policemen. One of the mailboxes is in front of Tad Spencer's house, where a bunch of Preppies are loitering. Jimmy can either fight them off or just bike away from them. If the time is after curfew (11 p.m.), the Preppies won't be there.

Once Jimmy has smashed all 20 mailboxes, a cutscene with him and Clint in the Blue Skies Residential Area plays where Clint declares him "alright".

Video WalkthroughsEdit